Kommentare: 4
  • #4

    Familie Bruns (Montag, 02 März 2020 14:26)

    Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei kleinen Kindern zu Gast in dieser tollen Wohnung! Es hat uns rundum gefallen. Die Wohnung hat eine tolle Aufteilung und ist wirklich mit allem ausgestattet was man braucht! Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • #3

    L. Feld (Mittwoch, 19 Februar 2020 16:20)

    Ich habe diese wundervolle Wohnung mit meinen Kindern (3 und 1) gemietet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet. Mit viel Liebe ist alles aufeinander abgestimmt und es fehlt an nichts. Mit Wickeltisch, Hochstuhl, diversen Spielsachen, Kinderhocker usw. ist die Wohnung auch für die Kleinen prima ausgestattet.
    Der Kontakt mit dem Vermieter war unglaublich freundlich und problemlos!! Wir werden sicherlich wiederkommen!!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Familie Feld

  • #2

    Markus Sühlmann (Freitag, 11 Oktober 2019 22:35)

    wir eine 5 köpfige Familie mit 3 Kindern,(7,5,2) waren jetzt zum 2 Male in dieser sehr schönen Ferienwohnung.Einfach SUPER!!!Es ist wirklich an alles gedacht,so das man wirklich das Gefühl bekommt,,Hier ist man im Urlaub''.2 Terassen ,eine sehr saubere Wohnung ,zentral gelegen zum Zentrum u.die Wohnung ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.Wir kommen gerne wieder!!!!

    Familie Sühlmann aus dem Osnabrücker Land.

  • #1

    Sabrina Sturitis (Montag, 09 September 2019 19:29)

    Wunderschöne Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und der Urlaub konnte sofort beginnen. In dieser Wohnung ist auch für Kinder alles vorhanden (Kinderbett, Wickeltisch, Bücher, Spiele, Sandspielzeug etc.)
    Gerne haben wir auch die tollen Terrassen mit den schönen Gartenmöbeln genutzt.